Wasseradern entstören & Erdstrahlen abschirmen

Wie Wasseradern abschirmen und Erdstrahlen entstören?

Uns allen ist bekannt, dass die Dauerbelastung durch Funkwellen und Elektrosmog durch immer dichtere Funkmastenkonzentration und andere technische Störquellen von Jahr zu Jahr stärker wird.

Abschirmen - Entstören von Wasseradern & Erdstrahlen

Genauso bekannt ist es, dass die Strahlenbelastung von Wasseradern, Curry Gitter & Hartmann GitterKreuzungen von Erdstrahlen oder Verwerfungen schwere gesundheitliche Folgen mit sich bringen können.

Was uns nicht bekannt ist, dass es bisher noch keine Geräte gibt, die derartige Erdstrahlen abschirmen, entstören, minimieren, umleiten geschweige denn zu nichte machen können.

Abschirmgeräte

Viele Arten von Abschirmgeräte werden angeboten - von eigenen Spiralen über Kästchen bis hin zu Eisenstäben, die in die Erde geschlagen werden - doch bisher ist mir keines begegnet, dass nur in irgendeiner Art und Weise Wirkung gezeigt hätte. Abschirmgeräte sind teuer und haben meiner Erfahrung nach keine Wirkung! Die einzig wahre & effektive Lösung ist es, die
strahlenbelasteten Plätze zu meiden!

Wasseradern umleiten

Es gibt sogar Menschen, die daran glauben, Wasseradern umleiten zu können. Da ich im Brunnenbau tätig bin, sind mir solche Leute schon begegnet, die erfolglos versuchten einen versiegten Brunnen in einen wasserführenden Brunnen zu verwandeln. Aufgrund solcher Menschen wird das Image des seriösen Rutengehers leider sehr geschwächt.

Allgemeines

Wasseradern abschirmen
Wasseradern entstören
Wasseradern umleiten
Wasseradern verschlagen

Erdstrahlen abschirmen
Erdstrahlen entstören
- Erdstrahlenschutz

Autor: Dietmar Stuck - Google+