Wünschelrutengeher & Brunnenmeister: Stuck D.

Ein Wünschelrutengeher wird zum Suchen nach Wasser und Erdstrahlen beauftragt.

Die jahrelange Tätigkeit als Wünschelrutengeher und Brunnenmeister führte mich - Dietmar Stuck - zu vielen Menschen für die Wassersuche für Brunnen und deren Schlafprobleme und Krankheiten durch Erdstrahlenbelastungen wie Wasseradern, hervorgerufen werden.

Brunnenmeister & Wünschelrutengeher: Dietmar Stuck

Meine langjährige Berufserfahrung als professioneller Wünschelrutengeher führte mich bereits zu sehr vielen Menschen in Österreich, Deutschland, Liechtenstein und der Schweiz. Einerseits für die Wassersuche für Brunnen und andererseits um Schlafstörungen und sämtliche Krankheiten, die durch Erdstrahlen und Wasseradern mitverursacht werden, zu lokalisieren. 


Nach der Lokalisierung werden gemeinsam mit den Kunden und Kundinnen entsprechende Maßnahmen gegen die schädlichen Strahlungen getroffen, um rasch einen gesundheitsförderlichen Zustand der Wohnumgebung herzustellen.

Kein Verkauf von Abschirmgeräten

Als seriöser und bodenständiger Wünschelrutengeher nehme ich ganz bewusst Abstand von Personen, die nutzlose Abschirmgeräte etc. verkaufen. 


Mein berufliches und persönliches Schaffensziel ist es, Menschen bei der Suche nach Wasser für Brunnen bzw. beim Auffinden von befindlichkeitsstörenden und krankheitsverursachenden Wasseradern und anderen Erdstrahlen bestmöglich zu unterstützen.

Brunnen bohren mit Wasserfundgarantie

Ich unterscheide mich in Bezug auf meine fachmännische Arbeitsweise wesentlich von anderen Wünschelrutengehern im deutschsprachigen Raum, indem ich allen meinen KundenInnen bei einer Wassersuche bereits im Vorfeld eine entsprechende Wasserfundgarantie gebe.

Das bedeutet, dass der Kunde - sofern beim Brunnen bohren kein Wasser gefunden werden sollte - nichts für die Bohrarbeiten zu zahlen hat.

Diese überaus kundenfreundliche und qualitätsorientierte Wassersuchstrategie verfolge ich bereits seit über fünfzehn Jahren sehr erfolgreich. Da nur mittels Brunnenbohrungen die Erdstrahlung der Wasserader bewiesen werden kann und dies durch die Wasserfundgarantie besiegelt wird, zeichne ich mich dadurch als seriöser Wünschelrutengeher aus.

Rückblick

Mein ganz persönliches Interesse für meinen Fachbereich Radiästhesie reicht bis in meine Jugendzeit zurück, da mein Vater - ein Brunnenbohrunternehmer - mich auf die Eigenschaft „Erdstrahlungen und Wasseradern aufzuspüren“, die er selbst besitzt, aufmerksam machte.

Zudem konnte ich durch meine zahlreichen Auslandsaufenthalte in verschiedenen Ländern Afrikas und Europas wertvolle Erfahrungen sammeln. Aufgrund mein für die Gesamtthematik Wasser & Erdstrahlung gewecktes Interesse beschloss ich die Brunnenmacherlehre und anschließend den Brunnenmeister zu absolvieren.

Durch meine breite Fachausbildung bin ich bestens dazu in der Lage, neben der professionellen Suche nach Wasser und Erdstrahlen auch kompetente Ratschläge in Bezug auf Brunnenbau zu geben.

Vertrauen Sie auf die Expertise eines Fachmanns

Egal, ob es sich um die Suche nach Erdstrahlen (Wasseradern, Verwerfungen, Curry Gitter und Hartmann Gitter) zur Vermeidung von Krankheiten und Schlafstörungen oder der Wassersuche für Brunnen bis zur Brunnenerrichtung für Trinkwasserversorgungen geht, als erfahrener Wünschelrutengeher kann ich Ihnen dabei helfen optimale Ergebnisse für Ihren persönlichen Vorteil zu erzielen. 


Für meine Kunden und Kundinnen bin ich als Wünschelrutengeher in allen Bundesländern Österreichs unterwegs. Ich bin jederzeit gerne für Sie da - sprechen Sie jetzt mit mir über Ihre persönlichen Anliegen!

Tätigkeitsbereich

Österreich


Deutschland 


Schweiz

Liechtenstein

Autor: Dietmar Stuck - Google+