Brunnenmeister & Rutengänger

Brunnenmeister Dietmar Stuck Jr. ist Spezialist in der Radiästhesie als Rutengänger.

Als seriöser Radiästhet bzw. Rutengeher halte ich mich davon fern, den Menschen nutzlose Abschirmgeräte zu verkaufen. Erdstrahlen kann man genausowenig wie radioaktive Strahlen mit diversen Geräten zunichte machen!

Rückblick

Mein Interesse für die Radiästhesie begann schon mit einem Alter von 10 Jahren. Da erfuhr ich, dass ich die seltene Gabe zur Auffindung von Wasser und Erdstrahlen besitze.

Brunnenbohrunternehmen

Mein Vater war es, der mich auf diese Eigenschaft aufmerksam machte, da er ebenfalls diese Fähigkeiten besitzt und tagtäglich die Bestätigung seines Handelns erhält, indem er mit einer Wasserfundgarantie Brunnen bohrt. Mit seinem Unternehmen S&K Brunnenbohr GmbH (www.brunnenbohr.at) ist er damit seit 1999 in der österreichischen Landschaft einzigartig.

Nach meiner Brunnenmacher-Lehre absolvierte ich erfolgreich den Brunnenmeister, um anschließend viele Erfahrungen im In- und Ausland zu sammeln. Von Australien über Afrika bis nach Europa reicht mein Erfahrungsschatz im Brunnenbau und damit verbundenen Wassersegment.

Patentiere Förderung von Wasser für die Entwicklungshilfe

Neben meiner Tätigkeit als Unternehmer entwickelte und patentierte ich eine Solarbrunnen-Pumpstation für die Wasserversorgung in abgelegenen Regionen. 

Als ehrenamtlicher Mitarbeiter einer Hilfsorganisation sah ich die bittere Wasserarmut in vielen Ländern Afrikas und die begrenzten Möglichkeiten für eine nachhaltige Entwicklungshilfe. 

So entschloss ich mich, mich für die "Hilfe zur Selbsthilfe" einzusetzen und ein zukunftsträchtiges Produkt für die Entwicklungszusammenarbeit zu schaffen.
Für Interessierte: www.pumpmakers.com/de

Da ich von der Bevölkerung in den verschiedensten Regionen immer wieder auf starkes Interesse der Wassersuche stieß, vertiefte ich meine Kenntnisse auf diesem Gebiet zunehmend.

Leistungsspektrum & Tätigkeitsgebiete

Ob es sich um die Suche nach Erdstrahlen (WasseradernVerwerfungen, Curry Gitter und Hartmann Gitter) zur Vermeidung von Krankheiten und Schlafstörungen oder dem Wasser suchen bzw. der Wassersuche nach Quellen zur Errichtung von Brunnen für Trinkwasserversorgungen handelt, beides ist von großer Wichtigkeit.

Für Sie bin ich in ganz Österreich - Kärnten, Salzburg, Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Steiermark, Burgenland, Tirol und Vorarlberg sowie Deutschland - Bayern, der Schweiz und Liechtenstein unterwegs. Weitere Länder und Regionen sind auf Anfrage möglich.

Immer mehr wusste ich die Gabe zu schätzen und immer bewusster wurde mir, wie sehr ich damit den Menschen auf dieser Welt helfen kann.

Autor: Dietmar Stuck - Google+